Telefon: 02361/33155
Logo der urologischen Praxis in Recklinghausen
Logo der urologischen Praxis in Recklinghausen

 Herr Dr. med. Nils Christian Broda

Herr Dr. Broda wurde 1973 in Mülheim geboren. Nach seiner Schulzeit besuchte er von 1994 bis 2001 die Universität Essen, wo er das Medizinstudium mit dem Dritten Staatsexamen abschloss. 2002 folgte die Promotion.

Zunächst arbeitete Herr Dr. Broda im Marienhospital Altenessen in der Klinik für Chirurgie, später dann im Marienhospital Gelsenkirchen. Im Jahre 2007 absolvierte er die Prüfung zum Facharzt für Urologie.

Von 2008 bis 2020 arbeitete Herr Dr. Broda in der Funktion als Oberarzt für Urologie im Marienhospital Gelsenkirchen. 2021 erlangte er die Zusatzbezeichnung zur medikamentösen Tumortherapie. Seit 2021 ist Herr Dr. Broda als Facharzt für Urologie in einer Arztpraxis angestellt. Wir freuen uns, ihn ab 1.7.2023 in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Foto von Herrn Dr. Broda